Über mich

sandra wäschenfelder

Seit einiger Zeit ist meine große Leidenschaft das Beobachten und Fotografieren von Vögeln. So verbringe ich auf der Suche nach ihnen viel Zeit in der Natur. Gelegentlich besuche ich auch Vogelparks, Zoos oder Falknereien.

Ich lebe in München, wo die Möglichkeiten zur Vogelbeobachtung manchmal begrenzt sind. So unternehme ich auch weitere Ausflüge ins Umland.
Meine zweite große Leidenschaft ist das Reisen, was eine hervorragende Kombination ergibt. Schon eine Reise an die Küsten Deutschlands reicht aus um unzählige Vögel zu finden, die bei mir in der Gegend nicht vorkommen.

Neben den Bildern möchte ich euch auch einige Infos zu den Vögeln bereitstellen, die ich als kleine Infotexte und Steckbriefe zusammengefasst habe.
Vielleicht habt ihr ebenfalls etwas Freude an den Tieren. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in meiner kleinen Vogelgalerie!

Sandra Wäschenfelder